palmatin blockhausVerlässliche Kostenkalkulation schon in der Phase der Angebotsabgabe und punktgenaue Logistik bis auf die Baustelle – wir von Palmatin wissen genau, was europaweit unsere Kunden mit Fug und Recht von uns erwarten. Deshalb haben wir uns frühzeitig auf diesen beiden Gebieten genau so hoch professionell aufgestellt wie in den Bereichen Planung und Fertigung von hochwertigen Blockhäusern.

Präzise Kostenvoranschläge schon zu Beginn der Planungsphase
In Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Tallinn haben wir zur Erstellung von Kostenvoranschlägen für unsere Blockhäuser ein spezielles Computerprogramm entwickelt. Dank diesem ausgeklügelten Kalkulationsprogramm – und dank unserer erfahrenen Kalkulatoren, die es bedienen – können wir bereits in der frühen Projektplanungsphase ein von unserer Seite aus präzises und vor allem verlässliches Preisangebot gewährleisten.

Pünktlichkeit und Liefersicherheit? Für uns eine Sache der Ehre!
palmatin blockhausWir bieten nicht nur Sicherheit auf der Kostenseite, sondern auch bei der Logistik. Feste Liefertermine werden von uns vereinbart und auch genau so eingehalten – darauf können Sie sich verlassen! Warum wir das so genau sagen können? Weil wir das Wort “Kundenzufriedenheit” wirklich ernst nehmen. Und weil wir viel Geld in einen modernen Maschinenpark und ein reibungsloses Produktionsmanagement investiert haben, um genau diese Kundenzufriedenheit sicherstellen zu können.

Fazit:

  • Ausgeklügelte Software zur Kostenkalkulation
  • Verlässliche Preisangebote von Beginn an
  • Liefersicherheit Dank professionellem Produktionsmanagement