palmatin blockhausNiemand möchte heutzutage mehr ein Haus, das von innen und außen aussieht wie tausend andere auch. Das gilt erst recht für moderne Blockhäuser, deren Bauherren bekanntlich tendenziell ohnehin zu einer eher eigenständig denkenden Klientel gehören. Genau deshalb haben wir von Palmatin uns frühzeitig darauf spezialisiert, so weit als irgend möglich auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzugehen.

Als erfahrener Blockhaus-Hersteller haben natürlich auch wir einen umfangreichen Katalog unterschiedlichster Musterhäuser für jeden Geschmack und jeden Anspruch. Unsere Kunden können sich so mehr oder weniger detailliert orientieren, welche Art von Traumhaus für sie in Frage kommt und mit welchem Kostenrahmen sie in etwa rechnen müssen. Anschließend geht es dann jedoch in die Feinplanung – und hier lässt sich (fast!) jeder Sonderwunsch erfüllen.

Dank unserem technologischen Know-how können wir aber auch jederzeit individuelle Planungsentwürfe vom Architekten in die Tat umsetzen. Vor allem mit unseren handwerklich hochwertigen und gestalterisch vielfältigen Eck-Verbindungen können wir nahezu alle möglichen Grundrisse Wirklichkeit werden lassen.

Und noch mit einem Kunden-Vorurteil gilt es aufzuräumen: Egal ob eleganter Bungalow oder zweigeschossiges Einfamilienhaus: Moderne Blockhäuser haben nichts mit der optischen Anmutung einer rustikalen Berghütte gemeinsam – es sei denn natürlich, der Bauherr will es ausdrücklich so.

Fazit:

  • Individuelle Lösungen sind unsere Spezialität
  • Musterhaus-Katalog zur groben Orientierung
  • Auch Architekten-Pläne werden Wirklichkeit
  • Nahezu alle Grundrisse und Designs sind möglich