k2i1Sämtliche Holzelemente für unsere Blockhäuser werden ausschließlich in unserem Werk hergestellt. Deshalb können wir unseren Kunden und Partnern eine gleichbleibend hohe kontrollierte Spitzenqualität garantieren.

Denn genau dafür haben wir kontinuierlich in einen hochmodernen Maschinenpark investiert, der von der Planung bis zur Fertigung alle Arbeitsschritte unter einem Dach ermöglicht. Dazu gehört beispielsweise unsere Kammertrocknungsanlage, die mit eigenen Holzabfällen befeuert wird. Der Einsatz moderner CNC-gesteuerter Produktionsmaschinen ermöglicht es uns, für jede noch so außergewöhnliche Holzverbindung passende Lösungen anzubieten und dabei unterschiedlichste Bauvorschriften und alle gesetzlichen EU-Richtlinien zu erfüllen.

cad_palmatinBei der Planung der von uns hergestellten Häuser setzen wir auf modernste Software-Standards wie AutoCAD, ArchiCAD und hsbCAD. Zusätzlich nutzen wir bei der Auftrags-Abwicklung ein eigens in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Talin entwickeltes Programm zur exakten Kosten-planung.

Der gesamte Herstellungsprozess steht im Einklang mit dem ISO 9001:2008 Managementsystem. Davon profitieren auch unsere Partner – denn so können wir ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis gewährleisten.

Fazit:

  • Modernste Planungssoftware nach internationalen Standards
  • Präzision durch moderne CNC-gesteuerte Produktionsmaschinen
  • ISO 9001:2008-zertifizierter Herstellungsprozess