Wir von Palmatin halten, was wir verprechen. Dass wir EU-weit alle aktuellen gesetzlichen Normen und Bauvorschriften erfüllen, ist Geschäftsgrundlage für jeden der von uns abgewickelten Aufträge. Dass wir in jedem einzelnen Bereich von Planung, Fertigung und Logistik auf dem neuesten Stand der Technik sind, ist Fundament unseres Erfolgs. Dass wir unsere Leistungsfähigkeit, unser Qualitätsbewusstsein und unsere Verlässlichkeit immer weider von unabhängiger Seite zertifzieren lassen, ist für unsere Geschäftspatner ein Zeichen für unsere professionelle Herangehensweise.

Wir legen großen Wert auf die Verwendung FSC ®-zertifizierter nachhaltiger Hölzer. Doch das ist noch nicht alles. Hier unsere weiteren aktuellen Zetifikate und Auszeichnungen:

 

ISO-Zertifiziso_9001ierung

Palmatin ist seit dem 6. Oktober 2011 nach ISO 9001:2008 zertifiziert. Die Norm ISO 9001:2008 ist ein Regelwerk für Unternehmen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, ihrer Kunden durch ein lückenloses Qualitäts- und Prozessmanagement zufrieden zu stellen. Dieses Zertifikat belegt, dass unser Qualitätsmanagement unabhängig geprüft wurde und den strengen Anforderungen der ISO-Norm gerecht wird.

 

 

 

 

successful_estonian_company

Nachweislicher unternehmerischer Erfolg

Unser AA Rating zeigt, dass wir von Palmatin zu den erfolgreichsten Unternehmen unseres Landes gehören. Ein ähnliches Rating hatten im Jahre 2011 nur 7,6% aller estnischen Unternehmen. Diese Bonitätseinstufung ist für unsere Partner und Kunden gleichermaßen wichtig – zeugt sie doch von unserer langjährigen Zuverlässigkeit und Finanzstabilität.

 

 

 

 

 

estnische_industrie_und_handelskammer

Die Estnische Industrie- und Handelskammer

Als Gründungsmitglied des Estnischen Blockhausverbandes engagiert sich Palmatin als Mitglied der Estnischen Industrie- und Handelskammer – und steht damit in Kontakt mit den fortschrittlichsten Unternehmen Estlands. Dazu verfügen wir selbstverständlich über alle auch international anerkannten Bau- und Planungs-Lizenzen unseres Landes:

  • Lizenz Nr. EP10418108-0001 aus dem Jahr 2003 für Ingenieurs- und Planungsarbeiten

  • Lizenz Nr. EK10418108-0001 aus dem Jahr 2003 für die Erstellung von Bauplänen und Gutachten

  • Lizenz Nr. EJ10418108-0001 aus dem Jahr 2003 für Bauleitung und Baumanagement

  • Lizenz Nr. EH10418108-0001 aus dem Jahr 2003 für den Bau von Häusern